Informationsmanagement

Wurde über einen Tagesordnungspunkt entschieden und das Protokoll erstellt, scheint zunächst die Aufgabe des Sitzungsmanagements erfüllt.archiv

Dem ist aber in der Realität nicht so. Entscheidungen werden zu unbestimmten Zeitpunkten recherchiert und sind damit ein wesentlicher Bestandteil der Ressource Wissen im Unternehmen. Auch hier hilft proSESSIO.

Durch die strukturierte und logisch aufgebaute Ablage von Sitzungen, Tagesordnungspunkten und deren Dokumente ist auch die Suche danach ein Kinderspiel. Liegen nicht genügend Informationen für eine qualifizierte Recherche vor, führt die Volltextrecherche zum Ziel. 

Selbstverständlich garantiert das Sicherheitssystem zu jeder Zeit, dass jeder nur die Informationen erhält, die für ihn bestimmt sind. 

  Mit proSESSIO sicher alle Ergebnisse aus Sitzungen finden!